Fotos vom Gewerbegebiet West 3

Junkernbusch, Kammerforsterhöhe, Heidt

Gartencenter Grüner Wahnsinn / Vöpel's Greenhouse



Gartencenter Grüner Wahnsinn / Vöpel's Greenhouse



B237 bei Schmalbeinsweg



L68 Richtung Kammerforsterhöhe kurz hinter Kreuzung Heidt



L68 Richtung Kammerforsterhöhe kurz hinter Kreuzung Heidt



Die Position zu finden, von wo mal spontan ein Foto aufgenommen wurde, ist meist eine Sisyphos-Aufgabe. Und nicht immer ist das Ergebnis zufriedenstellend:-)



L68 Richtung Kammerforsterhöhe mit Blick auf Heidt

Das Video wird von YouTube geladen und von Google Cookies gesetzt.

Weitere Seiten mit Fotos

Die Motivation für diese Fotos

2012 bin ich, Holger Schulz, nach Hückeswagen gezogen, war aber schon lange vorher oft auf Besuch hier. Zuvor habe ich u.a. in Duisburg, Bochum, Essen und München gewohnt.
In den Großstädten ist mir nie bewusst geworden, wie schnell sich eine Stadt verändert. In Hückeswagen hat mich das beeindruckt - insbesondere die Umgestaltung im Bereich des ehemaligen Bahnhofs (wovon ich leider keine Fotos habe). Mir ist aufgefallen, wie schnell ich vergessen habe, wie das noch genau mit der Brücke aussah, bevor der Kreisverkehr gebaut wurde.
2016 habe ich dann angefangen sporadisch Fotos von Orten zu schießen, wo sich größere Änderungen anbahnten; die Idee für diese Website war geboren.
Auch wenn ich seit 2003 von Internet-Marketing-Dienstleistungen lebe (Vita), faszinieren mich Baustellen noch immer. Und die Geschwindigkeit, wie sich im Gewerbegebiet West 3 das Landschaftsbild verändert, wollte ich unbedingt auf Fotos festhalten.
Natürlich sehe auch ich diese Veränderungen mit einem lachenden Auge (Hückeswagen braucht mehr Steuereinnahmen) und einem weinenden Auge (Zerstörung der Landschaft).
Feedback, Ergänzungen, Berichtigungen, Vorschläge ... ich freue mich über Ihre Nachricht!
Ihre Mitteilung an Holger Schulz holger.schulz@internet-marketing.nrw
Ihr Name oder Pseudonym (optional): 

Dürfen wir Ihnen antworten? Bitte!!!!:-)
Ihre eMail-Adresse (optional): 


Zur Verarbeitung personenbezogener und technischer Daten sowie Widerspruchsmöglichkeiten siehe die Seite Datenschutz. Sofern Ihre Frage/Mitteilung von allgemeinem Interesse ist, behalten wir uns eine anonymisierte Veröffentlichung vor, sofern Sie nicht widersprechen.


Alle Angaben ohne Gewähr

Anmerkungen, Vorschläge?

holger.schulz@internet-marketing.nrw
lang:en,dev:V,ch:true